Hier ist nun meine Liste der Schweizer Uhren. Was bezeichne ich als "Schweizer" Uhren? Nun, zumindest das Werk sollte in der Schweiz produziert worden sein. Kleinteile beachte ich dabei nicht. Wenn auf einer Uhr Swiss Made drauf steht, dann ist sie hier aufgelistet. Hier sind vor allem auch Gebrauchsuhren zu finden, die nicht unbedingt einen hochwertigen Markennamen wie "R*L*X" verwendet.

Wer mir entsprechende Bilder zur Verfügung stellt, wird natürlich auch mit ©opyright erwähnt und landet in meiner Link-Liste!

Gruß Michael Lorenz, Schwalmtal, © 2005-2007, Alle Rechte vorbehalten!


Certina Bristol 228
SEITE -2-
 
 
Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein oder Ihr vielleicht einen Hinweis haben, den ich übersehen haben sollte, bitte ich um kurze Nachricht an den "Webmaster"
  www.michael-lorenz.deback top